Test: Amazon Basics Rucksack für DSLR-Kamera und Laptop

Amazon Basics Rucksack für DSLR und Laptop

Ich war auch der Suche nach einem Preisgünstigen DSLR Rucksack mit Laptop Fach da ich nicht immer zwei Taschen schleppen wollte. Bei Amazon bin ich auf diesen Rucksack gestoßen.

Größe: Der Rucksack bietet Platz für zwei DSLR Kameras und drei bis vier Objektive. Des Weiteren passt ein 17-Zoll Notebook und kleine Accessoires hinein.
Das Kamera Fach lässt sich durch verstellbare Innenwände problemlos optimieren und bietet somit genug Sicherheit für die Kameras. Die an dem Rucksack liegenden Seitenriemen lassen sich z.B. für ein Stativ nutzen. Neben dem Fach für die Spiegelreflexkamera und Notebook Fach, gibt es ein weiteres Fach für Zubehör sowie zwei außen Taschen.
Die Maße des Rucksackes sind 40 x 30 x 50 cm.

Positiv zu erwähnen ist, der Tragekomfort des Rucksacks und der mitgelieferte Regenschutz. Das Material mach einen sehr Hochwertigen Eindruck.
Negativ finde ich das es keinen Schnellzugriff zur Kamera gibt, somit muss der Rucksack abgesetzt werden damit das DSLR Fach zugänglich wird.
Anbei ein paar Eindrücke:

imageimage

Ich kann den Rucksack weiterempfehlen, in der Preisklasse habe ich nichts vergleichbares gefunden Smiley.


Weitere Tests: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.