Vorverkauf Loupedeck – Mischpult für Adobe Lightroom

loupedeck-fuer-adobe-lightroom

Vor einiger zeit habe ich im Blog über das Loupdeck Mischpult für Adobe Lightroom berichtet (Mischpult für Adobe Lightroom). Nun startet gibt es neue Hinweise, der finnische Hersteller Loupedeck nimmt ab sofort Vorbestellungen für das Mischpult entgegen.

Das Unternehmen Loupdeck wurde im Jahr 2016 von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern in Helsinki gegründet, seit dem 8. Juni werden zur Vorbestellung entgegen genommen. Mitte Juli sollen die Geräte ausgeliefert werden.

Der Preis für Deutschland und Österreich beträgt knapp 370 Euro, in der Schweiz müssen knapp 400 Schweizer Franken bezahlt werden.

 

Ich hoffe das ich ab Juli mehr über das Loupdeck berichten kann ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.