Lightroom Panoramas (Bug) sehr klein, geringe Auflösung

Lightroom CC 2015.5 now available

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das beim Panorama Bild zusammenfügen, ein sehr kleines Bild mit einer sehr geringen Auflösung herauskommt. Nach kurzer Recherche bin ich auf der Adobe Seite unter http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/2015/11/lightroom-cc-2015-3-6-3-now-available.html fündig geworden.
Dort unter Fixed Bugs ist folgendes zu finden:

Fixed several bugs related to Panorama Merge.

Das aktuelle Update für Lightroom ist unter http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/2016/03/lr-cc-2015-5-now-available.html bereitgestellt. In der aktuellen “Fixed Bugs” Liste ist folgendes zum Thema Panoramas zu finden:

Bug fixes related to Panorama

  • – Merge Scared that pesky sensor dust spots will ruin your perfect pano? No problem, remove spots in 1 image and then merge to pano.
    Lightroom takes care of the rest.
  • – Boundary Warp gets better as we fixed a bunch of bugs
  • – Removed the ‘auto’ projection option. Turns out, it always picked the same projection mode.

Seit der Installation des Updates werden die Fotos von Lightroom richtig und hochauflösend zusammengefügt. Somit macht das Arbeiten mit Panorama aufnahmen richtig Spaß Smiley

DSC_0688-Pano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.