Tedee – Smartes Türschloss Automatisch schließen

Tür automatisiert abschließen mit Tedee

In der letzten Zeit habe ich sehr viel über das Tedee Türschloss gebloggt. Da ich von dem Türschloss bisher absolut begeistert bin, möchte ich auf ein weiteres tolles Feature aufmerksam machen, Automatisch schließen.

In der Konfiguration des smarten Türschloss Tedee, kann eingestellt werden das die Tür automatisiert verriegelt nach Ablauf einer bestimmten Zeit.

Dazu werden die Einstellungen geöffnet:

Danach öffnen wir den Punkt “Autom. Schließen”

 

Hier kann definiert werden bei welchem Zustand die Tür automatisiert schließen

Hier wird die Zeit definiert.

So ist es möglich das die Tür beim Verlassen des Hauses nach Ablauf der vorher definierten Zeit automatisch verriegelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.