New York – Hotelempfehlungen

Welches Hotel in New York

In New York gibt es unzählige Hotels in allen Preisklassen. Da ich schon mehrfach in New York war, möchte ich euch ein paar Hotels empfehlen.

Vielleicht Interessieren dich auch weitere New York Erfahrungen.
New York – Wetter und Klima. Beste Jahreszeit
New York- Vom Flughafen nach Manhattan 
Reisebericht: New York City
New York City: Welcher Pass?
Alles zum Thema New York City

In welchem Stadtteil in New York wohnen?

Mitten im Big Apple ist Manhatten. Hier sind auch die meisten Sehenswürdigkeiten: Central Park, Empire State Building, Rockefeller Center,  Highline Park und vieles mehr…

Hotels in Manhatten

Riverside Tower Hotel

Das Riverside Tower Hotel liegt nahe am Central Park, die Zimmer sind teilweise etwas abgewohnt. Dennoch ist die Lage sehr gut, in unmittelbarer Nähe sind diverse kleine Supermärkte, eine New York Citi Bike Station ist ebenfalls Nahe gelegen. Wer ein Zimmer im 13 Stock bekommt, hat dazu noch einen tollen Ausblick. Für einen Städte Trip tolles Hotel.

Hotel Beacon

Das Beacon Hotel ist in Manhattans Upper West Side, 805 m vom Central Park entfernt. Die Zimmer sind toll eingerichtet, bis zur nächstenU-Bahn Station sind es ca. 150m. Diverse Supermärkte und Restaurants sind nahe gelegen.

 

Hotels außerhalb von Manhatten

Wyndham Garden Long Island City

Direkt an der Queensboro Bridge und weniger als 500 m der nächsten U-Bahn Station entfernt liegt das Wyndham Garden Long Island City Hotel.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Die Lage perfekt.

Z NYC Hotel in Queens

Das Z NYC Hotel liegt Queens nahe der Queensbridge Parks.  Das Hotel ist mit einer Dachterrasse ausgestattet, von dort hat man einen tollen Blick auf die ganze Skyline von Manhattan. Eine U-Bahn Station ist in der direkten Nähe, alternativ bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service an. Super Preis Preis-Leistungsverhältnis für die Lage und die tolle Aussicht.

 

Welche Hotels könnt Ihr empfehlen oder wo habt Ihr in der Stadt die Niemals schläft Übernachtet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.